@ALL ---> okay erstmal war ich krank, als ich das übersetzte, dass sollte die Fehler entschuldigen. Das falsche Deutsch allerdings nicht. Aber ich hab versucht alles so kurz wie möglich zu halten.
und noch ein paar sachen zu dir erik2k3:
Undead Scourge = Untote Plage
Warden = WachterIN ? -> Waechter
Bei WC3 heißen die Geisel und es gibt keinen Wächterhelden, nur eine Wächterin, deswegen
RACE_S_1 = UntotER
Du sagst ja auch nicht ORCER oder? Das heist einfach nur Orc und die Rasse heist einfach nur Untot oder Untote.
SKILL_6 = Heftiger Schlag <- Bash ? to bash : verprügeln ... könnte man so sagen, kann man sich aber noch was anderes einfallen lassen
habs von nem übersetzungsprogramm übersetzen lassen, weil ich die entsprechende Fähigkeit in WC3 nicht gefunden hab.
ITEM_0 = Ankh der Reinkarnathion schreibfehler "h" -< soltest auch übersetzten -> Anhänger der Wiederbeschaffung ? hört sich doof an.. hmmmm
Das Ankh der Reinkarnathion macht aber in WC3 was anderes als es hier in dieser MOD macht, es beschafft nämlich die Items der letzten Runde wieder und lässt dich aber nicht auferstehen.
ITEM_8 = Foiliante der Erfahrung -> foilante ? glaubste der duchschnittliche 15 jährige wc3 spieler kennst diese wort ?
Jeder kennt diesen Ausdruck, des schon mal ne Funmap mit Heros bei WC3 gezoggt hat. Außerdem glaube ich, dass es sogar im Story-Modus eine Foiliante gibt.
ITEM_I_0 = Wenn du stirbst bekommst du deine Items naechste Runde wieder. -> statt Items : Ausrüstung...
wo isssen da der unterschied? ich mein die 2 dinger, die du da tragen kannst.
Sonst hast du eigentlich Recht, aber das waren hauptsächlich Flüchtigkeitsfehler.
Das einzige, was ich (wahrscheinlich NOCH) nicht übersetzt habe ist die ganze Config, also z.B. wenn der Admin dir ein Item gibt.
@GEESU The war3ft.txt was in the same folder as all the other language text files addons/amxmodx/data/lang/